Archiv 2016

Mitternachtsgrillen

Am Samstag war es mal wieder so weit, unser, gefühltes 400. traditionelles Mitternachtsgrillen fand statt. Aufgrund der nassen Erfahrungen der letzten Jahre, haben wir es diesmal dabei belassen, uns den Magen vollzuschlagen und nicht zu kampieren. Während die einen noch bei -20°C Wassertemperatur (geschätzte Wert) das kühle Nass genossen, konnten die anderen sich bereits bei Olly`s Spezialitäten durcharbeiten.

Mit beinahe vierzig Mann konnten wir so, Stück für Stück das gesamte Annabad in Beschlag nehmen (liegt auch daran, dass für die normalen Badegäste um 20 Uhr Schluss wahr.)

 

Durch das späte hinzustoßen einiger alten Rädelsführer konnte das ganze Gottseidank in gesittete Bahnen gelenkt werden. 

Aegidiuslauf

Auch dieses Jahr nahm Nico wieder am Aegidiuslauf teil. Bei tropischen Temperaturen lief er die 5 km in entspannten 20:39 min. Ganz neben bei wurde er damit auch noch gesamt vierter auf der Strecke. Glückwunsch.

Nächstes Jahr wollen wir wieder mit mehr Sportler teilnehmen um für einen guten Zweck zu laufen.

Einladung Abteilungsversammlung 2017

 

Traditionell findet unsere Abteilungsversammlung während des zweiten Training (19.01.2017) im Jahr statt. Wir unterbrechen dazu den Sportbetrieb um 17:30 Uhr in der großen Halle der Grundschule Lüneburger Damm. 

 

In der Abteilungsversammlung werden die Planungen für das nächste Jahr vorgestellt und debattiert. Sie bietet ein gutes Form um Sie liebe Eltern kennen zu lernen. Gerade dieses Jahr wird es um die Umstruktuierung der Trainingsgruppen gehen, weshalb eine Teilnahme sich lohnt.

 

Dazu schlagen wir folgende Tagesordnung vor:

1.Begrüßung

2.Bericht des Kassenwartes

3.Entlastung des Kassenwartes

4.Bericht des Vorstandes

5. Entlastung des Vorstandes

6.Wahl eines stellvertretenden Vorsitzenden

7. Wahl eines Kassenwartes

8. Gruppenumstrukturierung

  • Gruppe1 : 16:30 bis 18 Uhr

                 Gruppe2: 17:45 bis 20 Uhr

  • G1: 16:45 bis 18 Uhr

                 G2: 17:45 bis 20 Uhr

  • G1 17:00 bis 18:30

                G2: 18:15 bis 20:15

9.Vershiedenes

  • Mitternachtsgrillen 10.06
  • Aegidiuslauf 27.05

 

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.